Marion Bohlen

Paintings

Gästebuch

 


70 Einträge auf 7 Seiten

Helga und Jutta Buchautorinnen

10.06.2013
23:04
Helga und Jutta wollen in deinem schönen Gästebuch nette Grüße hinterlassen.
Gerne würden wir dich auch bei uns begrüßen, schau einfach mal vorbei.
Beste Grüße
und hier ist noch eine schöne Seite von uns:
http:­//­frauen-­power-­web.­jimdo.­com/­

P.S. Du bist doch auch aus Lebach!

Annette Geisert

18.04.2013
10:36
Liebe Marion, ich danke dir !
Bin von deinen Werken begeistert und staune über all deine Ausstellungen.
Deine liebe Ausstrahlung kommt in deinen Bildern zum Ausdruck. Klasse !!!
ein lieber Gruß von mir, alles Gute aus dem Saarland

 Ewa

13.03.2013
18:58
Liebe Marion..habe nicht gewusst dass du so tolle seite hast...danke

Hanne Trachte

02.09.2012
22:05
HuHu.....hab mal wieder einen kleinen Besuch abgestattet.
Und mir gefällt Deine Seite und Deine Bilder nach wie vor super..........
Liebe Grüße HANNE

Rita Willms

01.06.2012
16:59
Hallo Marion, habe eben mal wieder in deiner Galerie gestöbert. Deine Bilder sind supertoll. Meine Motivation selbst mal wieder den Pinsel in die Hand zu nehmen ist stark gestiegen. Liebe Grüße aus dem Saarland. Rita

Gaby Rathgeb

24.05.2012
19:36
Hallo Marion, vielen Dank für den Besuch und Kommentar auf meiner Homepage- jetzt musste ich auch schaun :)

Sehr beeindruckend deine Bilder sind sehr farbenfroh und ausdrucksstark. Ich bin ja eher die abstrakte Malerin, bewundere aber alle- die so intensiv und lebensecht malen können.

Liebe Grüße und weiterhin viel Farbe in deinem Leben
Gaby Rathgeb

Lu Schwanen-Scherer

28.04.2012
12:59
Hallo Marion,
deine Bilder sind wunderschön. Alle gefallen mir. Wunderschöne Farben, gut eingefangene Stimmungen. Alles richtig schön. Dir weiterhin viel Freude beim Malen. Und falls du mal das eine oder andere Bild loswerden möchtest, ich würde mich "opfern" :-)))
Dir weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße
Lu

Veronika Breinl

24.02.2012
19:28
Danke für deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch. War neugierig und hab natürlich gleich bei dir reingeschaut. Ich kann das Kompliment nur zurückgeben, du machst ganz tolle Sachen.
Liebe Grüße
Veronika

A. Luscher

17.02.2012
17:43
WOW - ich bin beeindruckt; du hast wunderschöne Bilder gemalt - und deine gesamte Webseite gefällt mir ebenfalls. Werde also immer wieder mal 'vorbeischauen'; toll - toll -toll!

LG Angelika

Gabi Stark

16.02.2012
10:05
Schöne Bilder, vor allem das Bild Herbst abstrakt finde ich sehr gut. Lg Gabi

Seite 1 von 7