Marion Bohlen

Paintings

Gästebuch

 


70 Einträge auf 7 Seiten

Steffen Fuchs

21.05.2011
14:42
Hallo Marion! Wie einer Biene gleich, fliege ich von Homepage zu Homepage. Künstlerische kleine Wunderwelten entdecke ich dabei. Ich genieße sie, als wäre es Blütennektar!
Ich finde Deine Aquarelle super! Am meisten hat mir Deine blaue Seite gefallen! Mach weiter so!
Kannst mich ja auch mal besuchen!
Steffen Fuchs (Hobbyautor) aus Mittenwald!

Manfred  Eisenmann

27.04.2011
22:58
Liebe Marion,
bin beeindruckt. Kenne Dich und kannte Dich doch nicht wirklich.
Sehr ausdrucksstarke Bilder, ungewöhnlich vielseitig. Bleib Deiner Leidenschaft erhalten.
Alles Liebe
Manfred

hanne Tachte

17.04.2011
22:23
Hab mal wieder ein bißchen gestöbert.
Sind ja ein paar Neuigkeiten dabei.

Grüße Dich an dieser Stelle mal ganz lieb HANNE

 Lu

17.02.2011
18:09
Liebe Marion,
danke für Clown Fridolin. IST DER SCHÖN!!! Und auch der Eisbär. Und der Hund. Und, und und ... Toller Internetauftritt, tolle Bilder, tolle Frau - nicht nur vom Aussehen!
Ganz lieben Gruß nach Düsseldorf
Lu

herbert kröll

17.02.2011
08:17
liebe marion,
danke für deinen eintrag in meinem gästebuch. dein kompliment bzgl. meiner arbeiten kann ich in vollem umfang zurückgeben. insbesondere deine "blaue serie" im bereich "acrylmalerei" gefällt mir unglaublich gut.... ach, was sag' ich.. deine gesamte abstrakte malerei spricht mich an.
liebe grüße
herbert

Gabi Wischnewski

15.02.2011
07:38
Hallo Marion,
habe nochmal Deine Bildergalerie angeschaut......super toll.... der Eisbär ist süß, die riesen Welle u.v.a.
Toi Toi, für die Ausstellung in der Arztpraxis.
Freue mich schon auf deine neuen Bilder.
Liebe Grüße
Gabi

Eva Adam

01.01.2011
18:09
Liebe Marion,
da habe ich Dich schon viele Jahre als "Fast-­Schwä­gerin" und habe erst heute gesehen, wie toll Du malst.
Liebe Grüße Eva

Wolfgang Fries

23.12.2010
23:53
Ich bin begeistert.
Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues
Jahr.Mache weiter so.
Gruß Meggi und ich.

Regina Ozwirk

19.12.2010
22:13
Hi Marion,
wow, das ist ja wirklich ne tolle Seite mit superschönen Bildern. Glückwunsch! Das Projekt "rote Bilder fürs Wohnzimmer" muss unbedingt bald leben :-) Liebe Grüße und immer gute Pinselstriche!
Regina

Hanne Trachte

09.12.2010
08:37
Kuckuck, mußte doch mal wieder vorbeischauen.

War wie immer schön bei Dir und ich freu mich schon auf die neuen Werke.

Liebe Grüße.....

ZurückSeite 3 von 7