Marion Bohlen

Paintings

Gästebuch

 


70 Einträge auf 7 Seiten

Steffen Fuchs1957

10.02.2012
15:42
Hallo Marion! Nach längerer Zeit war ich mal wieder auf dieser schönen warmen Webseite! Lieben Dank für den letzten Gästebucheintrag! Wir schicken schon einmal Grüße zum Valentinstag, da wir nicht wissen ob wir bis dahin erfroren oder eingeschneit sind, denn bei uns herrscht Winterchaos pur!
Möge die Liebe aller Menschen das Universum beherrschen!
Steffen Fuchs (Hobbyautor) aus Mittenwald und das Katerle Kasimir!

Lutz  Kramer

05.02.2012
00:48
eine sehr gelungene hompage hast du, gefällt mir sehr.

gruß lutz

Bettina Wiedig

06.01.2012
22:04
Hi Marion, danke für deinen Besuch bei mir. Ich habe mich eine Zeitlang auf deiner Seite umgeschaut und mir gefallen deine Pastellzeichnungen sehr. Würde mich freuen, wenn wir Kontakt hielten. Schaue ab und an mal bei dir vorbei und wünsche dir für 2012 Gesundheit und weiterhin Kreativität.Grüße von Bettina

Elke Krys

23.12.2011
21:52
Hallo Marion,
ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2012 :o) ... und weiterhin so gute Ideen.
Liebe Grüße,
Elke

Steffen Fuchs

13.12.2011
13:04
Hallo Marion! Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten 2011! Bleib Gesund!
Steffen Fuchs (Hobbyautor) aus Mittenwald und das Katerle Kasimir

Marie  Baumgart

10.12.2011
10:35
Marion =)

Schöne Bilder und tolle Entwicklung- mach weiter so ! Ganz liebe Grüße auch von meiner Mama !

Marie

heike meier

04.12.2011
17:10
hallöchen
alle achtung schöne gemälde gefallen mir gut weiter so
liebe grüße heike

Bettina Wiedig

25.11.2011
13:36
Hi Marion, ich habe die Gruppe "Homepages 4 U" bei facebook, in der du dich mit dem Link zu deiner HP eingetragen hat. Habe mir deine Seite angeschaut und mein Favorit ist deine "Blaue Serie" ... super klasse. Bis bald mal wieder ... Grüße von Bettina (BeWi Art)

Gabi Wischnewski

04.07.2011
12:53
Liebe Marion,
habe mir nochmals Deine HP angeschaut.
Das macht großen Spaß, kannst stolz darauf sein, ganz toll :-)
Liebe Grüße Gabi

Christine Schmidt

24.05.2011
19:53
Hallo Marion,
so eine schöne HP wie deine werde ich wohl nicht hinkriegen aber schön dass Du mich besucht hast und dass Dir das wenige was ich zu bieten habe gefällt.
Übrigens deine Bilder finde ich super und meine Favoriten sind deine Landschaften in Pastell.
Liebe Grüsse und bis bald
Christine

ZurückSeite 2 von 7