Marion Bohlen

Paintings


Als gebürtige Saarländerin lebe ich seit 2001 in Düsseldorf.

Ich bin Autodidaktin und habe im Laufe der Jahre meine Kenntnisse in der Malerei bei unterschiedlichen Künstlern sowohl im Saarland als auch in Nordrhein-Westfalen vertieft.

Meine Farbenspiele gestalte ich in Acryl, Aquarell aber auch Pastellkreide und Öl.

Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen in Düsseldorf und Umgebung (z. B. Ballhaus Düsseldorf, Galerie Gess Düsseldorf, rwi4 Düsseldorf, Kunsthaus Mettmann)

Projekte:
Gegen Rassismus und Gewalt für Respekt und Vielfalt (Gestaltung einer Plakatwand in Düsseldorf mit der Künstlergruppe "Blauer Rather")

Ausstellung "Kunst trotz(t) Armut"

Mail Art Projekt "against war"

Mitglied in zwei Künstlergruppen:

- Blauer Rather, Düsseldorf-Rath

- "unart" Kulturiniative Unterbach, Düsseldorf-Unterbach