Marion Bohlen

Paintings

Gästebuch

 


70 Einträge auf 7 Seiten

Claudia Otting

06.12.2010
17:29
Liebe Marion, wir haben heute deine Bilder bei Claudia bewundert. Wir sind sehr stolz auf dich und du wirst bestimmt mal sehr berühmt. Dein Pat Helmut und deine Tante Marlies

Maria Kaiser

04.12.2010
07:00
Hey Marion!
Such a talent! Love your oil, the herbst one, the volcan the landscape ..the tier series... Fantastic! Come and visit me in Canada and for sure you will be inspired to paint all these lovely surroundings. Sehr toll! Ich hoffe wir sehen uns wieder!

Elke Krys

29.11.2010
18:44
Hallo,
ich hab mich mal auf Deiner interessanten Homepage umgesehen und möchte nicht ohne Gruß wieder gehen :o)
Wünsche noch weiterhin viele neue Ideen ... sowie eine schöne Adventszeit!
LG, Elke

 Swea

28.11.2010
20:18
Hallo Marion,
herzlichen Glückwunsch zur Online-Galerie! Ist toll geworden!! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit und weiterhin viel, viel Freude und Inspiration beim Malen!
Viele liebe Grüße Swea

Gisela Wegener

26.11.2010
17:07
Hallo Marion!
Gratuliere zu deiner sehr schön gestalteten Homepage. Übersichtlich, gut zu bedienen und ohne viele Verschachtelungen. Wie wir es beim bSb gelernt haben ;-). Liebe Grüße und viel Erfolg mit deinen tollen Bildern
Gisela

Renate u Dieter aus Dortmund

25.11.2010
17:24
Hallo Marion
Schöne Bilder,
wier sind begeistert
und wünschen dir
weiterhin viel Erfolg.

Renate u.Dieter

stefi burger-kohlhardt

21.11.2010
17:15
hallo marion,
schöne seite und tolle bilder
wir saarländer sind halt echt gudd!
besuch mich doch auch mal unter: buko@mygall.net

roland whisky

19.11.2010
16:55
ja sali Marion, Deine Page funkt.ja bis in die Schweiz, lach. Nun weis ich wieso Du in Cornwall warst ! Das Herbst_Aquarell abstr. gefällt mir und die Kirche ,, Was kostet den so ein Kunstwerk ?
Malerische Grüsse aus rheinfelden , roli

Christine Antys

18.11.2010
07:11
Liebe Marion,

was für eine tolle HP und was für schöne Bilder. Noch viel Erfolg und bis bald
Christine

Elke  Gröters

16.11.2010
21:30
Huhuuuuu Fr. Bohlen!!!

Super super super!!!
Hat sich ja mal richtig gelohnt so rum zu friemeln, lach. Ich bin beeindruckt und werde sie mega gerne weiter empfehlen.

gglg Elke Gröters

ZurückSeite 4 von 7